Reach: Über THE PROMISE OF A LIFE im Video-Interview

-

Reach: Über THE PROMISE OF A LIFE im Video-Interview

- Advertisment -

In den letzten Jahren waren Reach eine dieser schwedischen Rockbands, wie man sie inzwischen gut kennt. Lange Haare, sleazig angehauchter Rock’n’Roll, hübsche Gesichter, gute Sache. Doch diesem Image haben die jetzt als Trio agierenden Männer 2020 mal eben die Kehle durchgeschnitten und sich auf einen selbstgewählten Weg in den Abgrund begeben.

Im exklusiven Video-Interview mit CLASSIC ROCK erzählen die Schweden von ihrem jüngsten Album THE PROMISE OF A LIFE und stehen Rede und Anwort.

Reach im Interview:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Mason Hill: Stecker raus, Stecker rein

Manchmal dauert es einfach etwas länger, bis alles passt. Und das muss gar nicht unbedingt ein Nachteil sein. Ein...

Transatlantic: Drei auf einen Streich

Mit dem randvollen Dreierpack THE ABSOLUTE UNIVERSE versucht die international besetzte Allstar-Truppe TRANSATLANTIC, der Flut ihrer überbordenden Kreativität Herr...

Phil Campbell & The Bastard Sons: Mit neuem Selbstvertrauen

Hätten Phil Campbell And The Bastard Sons 2017 schon gewusst, was sie drei Jahre später erwarten würde, hätten sie...

Tom Petty: Neues Video zu ›Drivin‘ To Georgia‹

Für Tom-Petty-Fans ist die heute auf schwarzem Vinyl erschienene Platte FINDING WILDFLOWERS (ALTERNATE VERSIONS) wohl ein absolutes Muss. Das...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Zwischen Solowerken, Sehnsüchten nach anderen Orten und ein bisschen Partystimmung ist alles vertreten, um ein bestmögliches, weiteres Pandemie-Wochenende entweder...

Review: The Mighty Mighty Bosstones – WHEN GOD WAS GREAT

Gitarren und Bläser für die Tanzbeine Es gibt wohl keine Band, die harte Gitarren und Blasinstrumente besser zusammenbringt als The...

Pflichtlektüre

Thunder: Livestream und Q&A

Neben Livesongs des neuen Albums ALL THE RIGHT NOISES...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen!

Für den Blues sorgen diesen Freitag die Neuerscheinungen von...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen