The Besnard Lakes: Hier Tickets für Online-Konzert gewinnen

-

The Besnard Lakes: Hier Tickets für Online-Konzert gewinnen

- Advertisment -

Am 29. Januar veröffentlichen The Besnard Lakes ihr neues Album THE BESNARD LAKES ARE THE LAST OF THE GREAT THUNDERSTORM WARNINGS. Eine neue Single namens ›Our Heads, Our Hearts On Fire Again‹ hat die kanadische Indie-Truppe soeben herausgebracht, außerdem sind für den 5. Februar, den 6. März und den 3. April Livestream-Konzerte angekündigt.

Für diese drei Shows verlosen wir insgesamt drei Tickets. Jede der Eintrittskarten ist für alle drei Konzerte gültig.

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    (Teilnahmeschluss ist der 28.01.2021)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Status Quo: Tour für 2022 geplant

    Nachdem die Briten zuletzt ihre Backbone-Tour für 2020 absagen mussten, gibt es jetzt neue Termine. Im Frühling und Spätsommer 2022...

    Van Morrison: Livestream zum neuen Album

    Das neue Doppelalbum LATEST RECORD PROJECT: VOLUME 1 wird mit einem entsprechenden Livestream gefeiert. Nachdem Release-Parties im Moment schwierig sind,...

    Humble Pie: Der Strudel des Erfolgs

    Im Jahr 1971, also vor 50 Jahren, sind Humble Pie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Die Briten, einst als...

    Thunder im Interview: „Es ist doch nur Rock’n’Roll…“

    Sie wissen natürlich, dass es momentan andere Prioritäten gibt, aber man kann Thunder ihren Frust darüber, nicht mit ihrem...
    - Werbung -

    Thundermother: Größtes, kleinstes Konzert in Berlin

    Nachdem im Berliner Olympiastadion schon Rekorde für das größte Publikum aufgestellt wurden, gibt es jetzt einmal das Gegenteil: das...

    Reach: Über THE PROMISE OF A LIFE im Video-Interview

    In den letzten Jahren waren Reach eine dieser schwedischen Rockbands, wie man sie inzwischen gut kennt. Lange Haare, sleazig...

    Pflichtlektüre

    Review: The Band – MUSIC FROM BIG PINK

    Kommt langsam, aber gewaltig: ein Meilenstein aus dem rosa...

    Die 50 besten Alben des Jahres 2019: Plätze 10-4

    10 Mavis Staples WE GET BY Anti/Indigo Was Mavis Staples seit einigen...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen